PocketWizard Plus® III

PocketWizard hat letztens den neuen Plus® III Funkauslöser vorgestellt…

Da könnte ich glatt schwach werden! Der Nachfolger des PocketWizard Plus II Transceiver, der in vielen  Studios als Standard Funkauslöser zum Einsatz kommt…. Er besticht durch eine große Reichweite, Zuverlässigkeit und hat gegenüber vielen anderen Funkauslösern den Vorteil, dass Standard Batterien rein passen. Nun wurde gerade der verbesserte Nachfolger vorgestellt. Ohne Ettl, dafür gibt es von Pocketwizard den PocketWizard FlexTT5, den aber dann Kameraspezifisch für Canon oder Nikon. Der Plus III ist wieder ein universeller Funkauslöser. Aber mit einigen netten Features. So kann er 32 verschiedene Kanäle ansteuern, in 4 Gruppen Zonen eingestellt werden und noch vieles mehr.

Hier kann man alles über die neuen Auslöser nachlesen:

http://plusiii.pocketwizard.com/

Und auf der Webseite zum Funkauslöser gibt es noch ein nettes Making Off Video der Werbung. Immer wieder schön solche Making Off´s zu sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.