Photo Marathon Karlsruhe

PhotowalkNeue Vorsätze für das Jahr 2013…. Mehr fotografieren. Mehr mit anderen fotografieren. Dazu versuche ich zusammen mit Lichtwert e.V. einen gemeinsamen, vor allem regelmäßigen Photowalk auf die Beine zu stellen.
Los geht es am 23.Februar 2012. Treffpunkt ist bei Lichtwert auf dem Gelände der Hoepfner Brauerei. Was soll fotografiert werden? Alles was uns zwischen Oststadt und Schlachthofgelände vor die Linse kommt.

Alle Info´s darüber findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn einige beim ersten Mal mitmachen!

 

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Katharinaantworten
22. Februar 2013 um 0:35

Hey Thomas,

klasse Idee:-)). Jetzt bin ich Samstag leider schon verplant.. Aber’s nächste mal komm ich mit!!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!

LG,

Katharina

Photomarathon Mai 2013 | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
16. April 2013 um 9:56

[…] 23. Februar 2013 hat der erste Karlsruher Photomarathon stattgefunden. Trotz eisigem Wetter und jede Menge Schnee sind wir mit 11 Fotografen losgezogen und […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.