OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND KÖLN

Kurz vor der Photokina eröffnet der OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND KÖLN nach Berlin, Hamburg und Amsterdam der vierte Playground. Dieses Mal strategisch gut in der Photokina Stadt. Und wie man munkelt ist der nächste Termin schon in Planung.

Olympus Photography Playground heißt Kunstinstallation zum begehen, fotografieren und genießen. Ein Fotospielplatz und gestern war Vernissage. Ein tolles Event mit jeder Menge toller Kollegen.

Wer also zur Photokina in Köln ist sollte sich den Playground nicht entgehen lassen!

Nähere Info´s findet man auf der Olympus Webseite.

PHOTOGRAPHY PLAYGROUND KÖLN
11.09. – 05.10. | 12-20 UHR

JACK IN THE BOX, VOGELSANGER STR. 231, KÖLN-EHRENFELD

Eintritt: frei

Weitere Infos unter Jack in the Box

Geänderte Öffnungszeiten während der photokina:
16.9. 12-16 Uhr
17.9. 12-18 Uhr
18.9. 12-18 Uhr

Alle 30 Minuten fährt ein Shuttle-Bus von der photokina (Messe, Eingang-Süd) zum Photography Playground.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday