Interview Thomas Leuthard zum 2. Fotomarathon in Karlsruhe

YOUTUBE-LeuthardAm 2. April 2016 findet wieder der Foto-Marathon in Karlsruhe statt. Aktuell sind wir mitten in den Vorbereitungen zu dem Tag und es kommen viele Mails bei uns an. Viele Mails mit eigentlich immer den selben Fragen.

  • Wieviele Bilder darf ich abgeben?
  • Warum dürfen die Bilder nicht bearbeitet werden?
  • Wie ist das noch mal mit der Reihenfolge…

und so weiter… Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das eine oder andere Interview aufzunehmen, in denen ich Fotografen ein paar Fragen zum Fotomarathon stelle.

Den Auftakt dazu macht Thomas Leuthard, mit dem ich ja auch das Feedback.Studio produziere.

Und wer sich jetzt noch für den Fotomarathon anmelden möchte, kann das über die Seite www.foto-marathon.de machen

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Welche Tipps haben andere Fotografen zum Fotomarathon? – fototage karlsruheantworten
16. August 2019 um 11:17

[…] Interview Thomas Leuthard zum 2. Fotomarathon in Karlsruhe […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.