Hochzeitsfotos Kerstin & David

Kerstin und David haben mich nach Nürnberg zu ihrer Hochzeit eingeladen. So konnte ich ein ganzes Wochenende in Nürnberg verbringen. Freitags Abends besuchte ich noch Susanne Spitz und statte Jan einen Besuch im Cult in Nürnberg bei seiner Party „We Want Revenge“ ab. Am Samstag konnte ich bei strahlendem Wetter vor dem historischen Standesamt die ersten Fotos schießen, bevor es hinein zur Standesamtliche Trauung ging. Nach der Trauung wurden die Gäste und Angehörigen bei einem kleinem Sektempfang auf dem Marktplatz fotografiert. Angeführt von der neuen Mercedes M Klasse fuhr der ganze Hochzeitskorso nach Nürnberg zur Hochzeitslocation. Dort angekommen fotografierte ich natürlich die Ankunft des Brautpaares, die Räumlichkeiten, das anschneiden der Torte und was man so als Fotograf alles festhält. In der Gaststätte wurden schließlich einige sehr schöne Portraits fotografiert, bevor es für mich wieder zurück nach Karlsruhe ging.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.