Franzi

Am Wochenende besuchte uns Franzi Skamet. Samstag war ein toller Studio Workshop angesetzt. Den ganzen Tag fotografieren. Da ich Samstag, während einem Workshop nicht so viel mitfotografiere wie ich gerne möchte, sind wir Sonntags morgens noch mal kurz raus. Quasi auf dem Weg zum Flughafen noch mal ein paar Fotos schießen. Nur die Kamera, Franzi und ich. Ohne Blitzanlage oder Aufheller. Einfach auf der Suche nach schönem Licht und los ging es.

Hier mal ein kleiner Einblick in unsere Fotos.

Die Fotos sind alle mit der Olympus OM-D Em5 MK2 entstanden. Zum Einsatz kam weiterhin das großartige 75mm / 1,8 und das 45mm /1,8. Alle offenblendig. Die s/w Konvertierung fand in der Kamera statt und ihr seht hier die JPG´s direkt aus der Kamera.

Leider wird Franzi ab dem neuen Jahr nicht mehr modeln. Sehr schade, für uns. Aber gerade deswegen habe ich eine umso erfreulichere Nachricht. Am 4. Advent Wochenende werden ein oder zwei Workshops mit Franzi stattfinden. Und es sind die aller letzten Workshops, die Franzi anbieten wird. Sozusagen die letzte Chance Franzi noch einmal fotografieren zu können.

Deswegen solltet ihr Euch das 4. Advent Wochenende definitiv vormerken! Alle genauen Info´s dazu in den nächsten Tagen auf meiner Workshopseite.

[gpp_button color=“blue“ url=“http://www.thomas-adorff.de/workshops/erotische-studiofotografie-dezember-2016/“ title=“Erotische Studiofotografie mit Franzi Skamet“ icon_left=“link“ target=“_blank“ size=“large“ display=“block“]Erotische Studiofotografie mit Franzi Skamet[/gpp_button]

www.thomas-adorff.de | Franzi Skamet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.