feedback.studio

FEEDBACK.STUDIO

Es ist Zeit für etwas Neues.

Thomas Leuthard, Streetfotograf aus Zug in der Schweiz, und ich hatten uns vor einiger Zeit auf einem Event der Firma Olympus kennen gelernt. Wir beide fotografieren leidenschaftlich gerne, sind aber beide der Meinung, dass in der heutigen Zeit das Feedback viel zu kurz kommt. Aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan und produzieren aktuell Video´s für unsere Webseite www.feedback.studio. Dort soll es mal nicht die üblichen Tutorials oder Kamera Reviews geben, sondern es werden online fotografische Aufgaben gestellt, und im nächsten Monat besprochen. dazwischen wird es immer eine lockere Talk Runde geben.

Die erste Folge unseres Feedback.Studio könnt ihr aktuell auf unserem YouTube Kanal ansehen.

Wir sind gespannt, wie Euer Feedback sein wird, und wie die Resonanz auf unsere Aufgaben sind. Aber aktuell freue ich mich sehr darüber, dass es seitdem gestern Abend das erste Video online ging, schon etliche Abonnenten unseres Kanals gibt. Das motiviert doch, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Was meint ihr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday