Date

03 Okt 2020
Abgelaufen!

Time

18:00 - 19:00

Cost

159.00 €

Olympus OM-D PRIVATE-Techtalk

Hast Du Dich bereits intensiver mit Deiner Olympus OM-D auseinandergesetzt, kommst aber einfach nicht weiter? Suchst Du Tipps für erweiterte Einstellungen oder findest Du diesen einen Menüpunkt einfach nicht?

Du möchtest aber nicht in einer größeren Gruppe, sondern einzeln Deine Fragen mit Thomas erörtern? Dann melde Dich für den PRIVAT-TechTalk mit Thomas an und lerne Deine Olympus Systemkamera noch besser kennen.

Thomas Adorff ist Profi was die OM-D Kameras angeht und kennt die Produkte in- und auswendig.
Profitere von dieser exklusiven Gelegenheit und bringe Deine Fragen und Anregungen in die kleine Techtalk-Runde ein.

Informationen:

  • Der Termin für den Privat-TechTalk kann individuell vereinbart werden.
  • Die normaler Zeit für den Privat-TechTalk ist 1,5h und kann individuell verlängert werden.

Location

Webinar

Die Veranstaltung ist beendet.

Thomas Adorff

Organizer

Thomas Adorff
Email
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de

Level

Webinar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday