Virtual Event

Thomas Adorff

Veranstalter

Thomas Adorff
E-Mail
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de
ANMELDEN

Ort

Webinar

Datum

13 Nov 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

59.00€

Farbgestaltung in der Fotografie

Mit Farben zum besseren Foto lautet das Motto dieses Webinares. Was sind Farbharmonien, was sind Kontrastfarben?

Wie kann ich Farben dazu einsetzen um zu einem besseren Bild Ergebnis zu gelangen.

Welche Farben kann ich miteinander kombinieren und was sollte ich besser sein lassen?

Genau diesen Fragen geht Thomas Adorff an diesem Abend nach. Und wer dann noch wissen möchte warum man sich ein eigenes Kamera Profil erstellen sollte, der soll sich schnell anmelden.

Anmeldung:

Die Anmeldung zu diesem Webinar erfolgt bitte über das Formular unter den Fotos. Nach der Anmeldung wird Ihnen der Link zur Anmeldung mitgeteilt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Farbgestaltung in der Fotografie 59

Farbgestaltung in der Fotografie Termin: 13. November 2020 - 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

Verfügbar Tickets: 100
Der Farbgestaltung in der Fotografie ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.