Date

01 Sep 2020
Abgelaufen!

Time

20:00 - 23:00

Better Call Thomas – Runde 6

TERMIN WIRD LEIDER VERSCHOBEN! NEUER TERMIN IN KÜRZE

Am Dienstag den 1. September möchte ich mich endlich wieder mit Euch über Fotografie und Gott und die Welt unterhalten.


Auch wenn die Zeiten anders sind als noch vor ein paar Tagen, das Wetter wieder besser wird, alle wieder raus gehen oder in Urlaub fahren, möchte ich mich mit Euch über Fotografie austauschen. Dank Better Call Thomas haben wir die Möglichkeit uns unabhängig vom Ort miteinander auszutauschen!

Deswegen stelle ich gerne an diesem Termin einen Online Raum zur Verfügung, in dem wir uns zusammen treffen und unterhalten können. Egal ob über Olympus, über Tamron, über X-Rite, Drucken, über Fotografie… uns werden schon Themen einfallen.

Am meisten kann ich natürlich über Kameras der Marke Olympus Deutschland, Österreich & Schweiz erzählen. Oder aber über X-Rite Photo Germany, die Tamron Objektive und natürlich über Papier von TECCO.Was würden Euch für Themen interessieren.

Ich begrenze den Platz auf 20 Teilnehmer. Deswegen bucht Euer Ticket bitte über dieses Formular, um an dem Stammtisch teilzunehmen.

Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Rechner mit einer Webcam.
Meldet Euch!

Location

Webinar

Die Veranstaltung ist beendet.

Thomas Adorff

Organizer

Thomas Adorff
Email
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de

Virtual Event

Locations

Webinar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday