Artistic

Als wir für Olympus auf der MS Europa2 unterwegs waren und dort Workshop durchführen konnten hatte ich die Gelegenheit mit Julia Gröninger tolle Yoga Fotos zu machen.

Kurz darauf ergab sich aber noch die Möglichkeit die Artisten des Roncalli Zirkus zu fotografieren die ebenfalls an Board mit ihrer Show waren.

An mehreren Tagen konnte ich alle Artisten an unterschiedlichen Locations an Board fotografieren. Eine tolle Möglichkeit, die man nicht alle Tage hat.

Entstanden sind dabei wunderbar luftige Artisten Portraits die ich Euch gerne hier zeigen möchte.

Informationen zu den Fotos:

Alle Bilder wurden mit der Olympus EM1MK2 aufgenommen. Als Objektive kamen entweder das 17mm / 1,2 oder das 45mm 1,2 zum Einsatz. Bei allen Fotos natürlich sehr offenblendig fotografiert.

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen! Ich freue mich über Kommentare und Feedback dazu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday