Akrobatik & Poledancing mit Model Libertine

Am 12. Mai 2013 veranstalte ich den Workshop “Akrobatik und Poledancing” zusammen mit Model Libertine. Zu diesem einmaligen Workshop sind noch 4 Plätze frei. Wir werden an dem Sonntag verschiedene Set´s aufbauen, einmal eine Poledancing Stange, einmal ein Set mit Tuchakrobatik, einmal werden wir was mit dem Kürband und mit Boden Akrobatik fotografieren. Das ganze jeweils mit unterschiedlichen Lichtstimmungen.

Für diesen Workshop gibt es noch 4 Plätze, die ihr hier buchen könnt. Im Preis mit inbegriffen ist wie immer die Verpflegung und einige Testobjektive der Tamron Academy.

Und damit ihr mal seht wie das ganze aussehen könnte habe ich hier einige Beispiel Bilder.

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Workshops im Mai | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
30. April 2013 um 12:09

[…] am 12. Mai 2013 noch nichts vor hat sollte sich schnell anmelden. Hier noch einmal der Link zu dem Blogbeitrag des Workshops. Und hier die […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.