Afterworkshootings

Afterworkshooting KopieMittlerweile im 5. Jahr veranstalte ich ein bis zwei Mal im Monat eines meiner Afterworkshootings.

Kleine gemütliche Shootings im Studio in Karlsruhe, oder auch Outdoor. Zwei Stunden Zeit zum fotografieren, sich austauschen und um neue Leute und Modele kennen zu lernen.

Meine Afterworkshootings sind keine Workshops. Dazu fehlt bei zwei Stunden einfach die Zeit. Die Afterworkshooting sollen eher eine Gelegenheit sein Studioluft zu schnuppern. Etwas Neues auszuprobieren, sich auszutauschen, und seine eigene Setcard zu erweitern.

Bei den Afterworkshootings trifft sich der Einsteiger, der einfach mal im Fotostudio unter professioneller Anleitung fotografieren mag, als auch der erfahrene Fotograf, der ohne großen Aufwand seine Setcard erweitern möchte.

Alle neuen Termine findet Ihr, mit regelmäßigen Aktualisierungen, auf meiner entsprechenden Workshopseite.

[gpp_button color=”blue” url=”http://www.thomas-adorff.de/workshops/afterworkshootings-termine-2016/” title=”Afterworkshootings” icon_left=”link” target=”_blank” size=”large” display=”block”]AFTERWORKSHOOTING TERMINE[/gpp_button]

Die nächsten Termine sind:

  • 06. April 2016
    Model: Sabine M. – Bereits 6 von 8 Plätzen belegt.
  • 20. April 2016
    Model: Jessica Micelowa – Bereits 7 von 8 Plätzen belegt.
  • 10. Mai 2016
    Model: Lara Anjulie – Bereits 0 von 8 Plätzen belegt.
  • 15. Juni 2016
    Model: Cagla – Bereits 3 von 8 Plätzen belegt.
  • 13. Juli 2016
    Model: Amelie Serif – Bereits 2 von 8 Plätzen belegt.
  • 17. August 2016
    Model: Jeanine Vizithum – Bereits 2 von 8 Plätzen belegt.

Anmeldungen bitte per Email!

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Afterworkshooting – Objektiv unterwegsantworten
19. Februar 2017 um 20:01

[…] und 40 Minuten Reisezeit, im besten Feierabendverkehr, bei Regen und einsetzender Dunkelheit! Afterworkshooting! Wieso […]

Thomasantworten
19. Februar 2017 um 20:04
– Als Antwort auf: Afterworkshooting – Objektiv unterwegs

Hey Danke!
Schön das es Dir gefallen hat und die Bilder sind cool!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.