Aus Zwei mach Eins…

Posted on by on August 4th, 2011 | 0 Comments »

 

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, meine Webseite zu aktualisieren. Eigentlich ja beide Webseiten. Auf der einen Seite zu wenig los zum bloggen, auf der anderen Seite zu schlecht zu aktualisieren…. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen beide Seiten wieder zusammen zu legen. War am Anfang die Überlegung noch meine Latexfotos von den „normalen“ Fotos zu trennen, bin ich jetzt wieder der Meinung dass beides zusammen gehört. Auf beiden Webseiten zeige ich Fotos. Hochzeitsfotos, auf der einen, Latexfotos auf der anderen… Beißt sich das? Ich denke nicht. Beides sind Fotos, weder schlimm noch verwerflich. Ganz im Gegenteil. Ich denke es ergänzt sich gut. Ich kann in beiden Bereichen meine Stärken zeigen. Nämlich Menschen zu fotografieren. Und das egal was sie tragen.
Von daher kommt jetzt wieder zusammen, was zusammen gehört. Ich freue mich auf die neue Webseite und den Elan den ich gerade habe. Ich will wieder mehr bloggen. Viel mehr. Ich hab zurzeit wieder etwas Luft um einige Projekte anzunehmen und ich freue mich auf die kommenden Hochzeitsfotos!!!



Ähnliche Artikel

« Hochzeitsfotos Michelle & Marc
Orkus: Fetish-Gothic Kalender »

No Comments


Protected by WP Anti Spam