1. Olympus Stammtisch Karlsruhe

Posted on by on März 30th, 2018 | 0 Comments »

Am letzten Mittwoch fand bei uns im Studio der erste Karlsruher Olympus Stammtisch statt. Mit über 20 Leuten wirklich toll besucht und eine tolle informative Runde. Neben einer Vorstellungsrunde aller Teilnehmer wurden an diesem Abend fleißig Ideen gesammelt, was man an künftigen Abenden anstellen sollte. Es wurde überlegt, wie oft ein Olympus Stammtisch stattfinden sollte usw.

Hier seht ihr schon mal ein paar Eindrücke des Abends:

Es war eine tolle Runde mit vielen neuen und bekannten Gesichtern, die ich gerne noch weiter ausbauen möchte. Deshalb haben wir beschlossen den Stammtisch alle zwei Monate stattfinden zu lassen.

Es wird an jedem Abend ein kleines Olympus spezifisches Thema geben. Zusätzlich wollen wir versuchen, das sich jeder Fotograf mit 2 seiner Fotos als Abzug vorstellt. Denn schlussendlich fotografieren wir ja alle um unsere Bilder zu zeigen. Die Bilder werden wir am Abend im Studio aufhängen und so auch eine kleine aber feine Fotoausstellung zeigen können!

Damit wir besser planen können bitten wir allerdings jedes Mal um eine Anmeldung. Der Kühlschrank will schließlich entsprechend gut gefüllt sein 🙂

Anmelden könnt ihr Euch wie immer unter meiner Mailadresse: mail@thomas-adorff.de

Hier schon mal alle Termine im Überblick:

  • 23. Mai 2018
    Beginn 19.00 Uhr
    Thema des Abends: Vorstellungsrunde mit Bildern und Grundeinstellungen EM1 MK2
  • 10. Juli 2018
    Beginn 19.00 Uhr
  • 11. September 2018
    Beginn 19.00 Uhr
  • 13. November 2018
    Beginn 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 23. Mai 2018!



Ähnliche Artikel

« GLOBELL VIP Abend
F18 – Fototage Karlsruhe »

No Comments


Protected by WP Anti Spam