Olympus live mit Thomas Adorff

Heute Abend geht der monatliche Livestream mit Olympus in die zweite Runde.

Gemeinsam mit dem Olympus Visionary und lieben Freund Adrian Rohnfelder rede ich über seine Abenteuer in Namibia. Wir schauen uns natürlich viele Fotos an und antworten auf Eure Fragen. Die Fragen können live auf Facebook gestellt werden.

Nach den Fotos aus Namibia widmen wir uns dem neuen Olympus 8-25 f4. Wir haben beide schon diese tolle Linse ausprobieren dürfen und berichten von unseren Erfahrungen.

Der Livestream beginnt um 19.00 Uhr und ist live auf der Facebook Seite von Olympus zu sehen.

Den Link zur Facebook Seite:

https://www.facebook.com/OlympusDACH/live_videos/

Und im Anschluss verlinken wir hier natürlich auch noch mal das Video.

Viel Spaß und wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.