Workshops, Schnuppershootings, Schweiz….

Während ihr das hier lest, packe ich gerade meinen Koffer für die Tour in die Schweiz. 3 Tage Workshops in Aarau und morgen geht es los…

Die letzten Tage war ganz schön viel los bei mir, Portraits von 2 Bands in Saarbrücken, während einem Konzert fotografiert, Schnuppershooting im Studio von Lichtwert, 2 Bands in Thüringen fotografiert, wieder ins Saarland zu einer Familienfeier, zwischendrin Bilder bearbeiten, tonnenweise Mails und morgen geht es in die Schweiz.

Letzte Woche leitete ich zusammen mit Björn ein Lichtwert Schnuppershooting. Lichtwert veranstaltet ab und an solche Schnuppertermine, um Studio Einsteigern die Studiotechnik näher zu bringen. Diesmal wurde uns dafür von Colour Me Bad ein Outfit zur Verfügung gestellt. Eine 60iger Jahre Stewardess.

Die ersten Ergebnisse des Shootings könnt ihr bei Julian sehen, der dazu einige Montagen anfertigte.

Aber das große Event kommt ab morgen. 3 fast ausgebuchte Workshops zusammen mit Cornelius Fischer in Aarau in der Schweiz, Outdoor bei Nacht, Latex-,  Fashion-Fotografie und Samstags abends im Studio ein großes Meet & Greet. Ich freue mich schon auf die Teilnehmer und ein entspanntes Wochenende in der Schweiz. Hat noch jemand Lust dazu? Einfach eine kurze Mail und wir schauen nach, ob noch ein Platz frei ist. Das war´s für diese Woche…. mehr gibt es nach den Workshops.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday