Veranstaltungen im Dezember und im neuen Jahr

Das Jahr ist so gut wie vorbei. Die letzten Workshops 2013 laufen und es gibt noch genau einen letzten freien Workshop Platz für den Workshop “Entfesselt blitzen” bei Calumet in Stuttgart. Sowohl das Afterworkshooting in Karlsruhe, als auch der High Fashion Workshop mit Marie Luise Schäfer sind ausgebucht. Aber trotzdem möchte ich noch auf ein paar Termine hinweisen.

Da aber der Tagesworkshop im Dezember mit Marie Luise Schäfer so schnell ausgebucht war, und bereits einige Leute auf der Warteliste stehen, bieten wir den Workshop noch einmal am 23.02.2014 an. High Fashion mit Marie-Luise Schäfer erneut in Karlsruhe!! Info´s und Anmeldung bitte über die Workshopseite! Ein toller Workshop mit einem tollen Model!!
Das waren die ersten Neuigkeiten für 2014. Ich bin gespannt, was da noch so alles kommt und freue mich jetzt schon auf Euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday