Photomarathon Februar

Im Februar hat der erste Photomarathon in Karlsruhe stattgefunden. Mittlerweile nähert sich schon der dritte Photomarathon und ich habe endlich mal Zeit für ein paar Fotos. Viele Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich vergessen hatte meinen Akku zu laden 😉 Egal…. es war trotzdem ein gelungener Auftakt. Auch wenn das Wetter echt eisig war.

Bearbeitet habe ich alle Fotos mit dem DXO Filmpack 4. Ein tolles Tool, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Ich habe noch nicht viel damit probiert. Deswegen kommt in den nächsten Tagen ein ausführlicher Bericht über das Tool.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday