Photo&Adventure Duisburg

»Photo&Adventure Duisburg«

PA_Logo_Original_green

Die Photo&Adventure ist ein tolles Event rund um Fotografie, Reise und Outdoor und findet vom 13-15. Juni im Landschaftspark Duisburg Nord statt. Das Workshop Programm vor Ort beginnt am Freitag den 13. Juni.

Der erste meiner drei Workshops ist am Samstag.

  • »Studioexperimente« Samstag 14.6. 09-15.00 Uhr

Kreative Studiofotografie ohne Photoshop
Dies ist ein Kreativ-Workshop zur Studiofotografie, bei dem die Erzeugung kreativer Studioaufnahmen ganz ohne Photoshop das Motto ist. Wer also schon immer mal besondere Fotos im Studio erarbeiten wollte ist hier genau richtig.

Und für alle die das interessiert, habe ich hier noch ein kleines Video aus dem Workshop “Studioexperimente” in Dessau.

Thomas Adorff – Fotografie Workshop´s – Fotoworkshop Studioexperimente from BeautyOfAbyss on Vimeo.

  • »Entfesselt blitzen bei Nacht« Samstag 14.6. 20-00.00 Uhr

Fashion@Night fotografieren? Mit kleinem Equipment faszinierende Fashion Aufnahmen bei Nacht umsetzen? Dies ist für viele zunächst ein schwieriges Thema, und doch bietet es faszinierende Möglichkeiten. Hier lernst du nächtliche Lichtstimmungen zu erkennen und fotografisch umsetzen.

  • »Charakterköpfe« – Fotografische Erfahrungen von der anderen Seite der Kamera – Sonntag 15.06. 10.00 – 16.00 Uhr

Fotografische Erfahrungen auf beiden Seiten der Kamera
In diesem einzigartigen Kombi-Workshop geht es um einen Perspektivenwechsel der ganz besonderen Art, um eine geballte Ladung Fototheorie und ganz viel praktische Erfahrung in der Portrait-Fotografie. Wir werden für diesen Workshop kein Model buchen, sondern ihr seid euer eigenes Model!

Die Workshops der Photo&Adventure können direkt über das Shopsystem der Veranstaltung gebucht werden.

[gpp_box color=”blue”][gpp_icon type=”external”] Workshops der Photo&Adventure[/gpp_box]

[gpp_box color=”blue”][gpp_icon type=”external”] Webseite der Photo&Adventure[/gpp_box]

Ich freue mich auf die Veranstaltungen, und darauf, den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday