Paris im März

Am Wochenende war ich zu meiner ersten Fotoexkursion in diesem Jahr unterwegs nach Paris.

Fotoexkursionen in Paris heißt für mich nicht unbedingt zu den großen Touristenzielen zu rennen. Jeder Stadtführung führt am Eifelturm und am Arc de Triomphe vorbei. Ein Pflichtbesuch ist für viele auch Notre Dame.

Aber jeder reiht sich genau davor ein. Mit tausenden von anderen Touristen. Dabei hat Paris so viel mehr zu bieten als überfüllte Plätze.

Und ein paar davon möchte ich Euch heute zeigen. In Farbe und in Schwarzweiß.

Farbe – Notre Dame und ein Hinterhof

Schwarzweiss – Brücken und Metro

Weiter geht es mit ein paar Bildern in Schwarzweiss. Aus der Metro, bei Nacht und bei Tag. Viel Spaß damit.

Ihr wollt auch mal mit nach Paris?

Als Fotoclub, mit einer eigenen Tour oder als Gruppe? Dann meldet Euch bei mir.
Aber bis dahin viel Spaß mit den Fotos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday