NEU: Webinare

Auch wir müssen uns den aktuellen Zeiten anpassen. Die nächsten Wochen und Monate werden für uns Referenten, Fotografen und Seminarleiter sehr hart werden. Dank der Pandemie haben auch wir mit Absagen und Stornierungen zu kämpfen und für viele stehen Existenzen auf dem Spiel.

Natürlich können wir jeden Kunden, Gast und Teilnehmer verstehen der aktuell lieber nicht zu einem der Workshops kommen mag.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen künftig auch vermehrt Webinare und Online Angebote zu erstellen. Natürlich ersetzt das kein Coaching vor Ort oder ein Live Shooting. Aber es ist doch vielleicht für den einen oder anderen eine gelungene Abwechslung.

Wir würden uns auf jeden Fall über einige von Euch freuen! Egal ob im Studio, wo wir gut gerüstet sind, oder sogar online. Vielleicht auch beides?

Schaut doch mal rein, ich glaube es gibt demnächst noch mehr spannende Themen!


Neue Angebote auf unserer Webinar Seite

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday