Karlsruher Fotomarathon

Am 3. Oktober ist es endlich soweit. Patrik Hinz und ich veranstalten den ersten Karlsruher Fotomarathon. Eine fotografische Schnitzeljagd, bei der es darum geht eine gewissen Anzahl an Aufgaben in einer bestimmten Zeit zu erfüllen.

Damit das ganze nicht langweilig wird, gibt es tagsüber verschiedene Stationen, an denen man die nächsten Aufgaben abholen muss. Die Fotos werden anschließend eingesammelt. Natürlich in der richtigen Reihenfolge auf der Speicherkarte. Prämiert und in einer abschließenden Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert.

Mittlerweile haben wir schon die eine oder andere Firma gefunden, die das ganze mit Preisen und sonstigen Sachen unterstützt. Es sollen ja schließlich auch Gewinner gekürt werden.

Hier noch mal die wichtigsten Eckdaten:

  • Das ganze findet am 3. Oktober 2014 statt.
  • Start ist um 9.30 Uhr beim Verein Lichtwert e.V. im ehemaligen Malzwerk der Hoepfner Brauerei.
  • Ende ist um 20.00 Uhr. Dann werden auch die Bilder eingesammelt.
  • Die Startgebühr beträgt 30€ inkl. einem Starterpaket, KVV Tagesticket…
  • Anmelden kann man sich über die Webseite: www.foto-marathon.de

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen auf rege Beteiligung

PMK

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday