Hörspielcover

Das Label Winterzeit Studios veröffentlicht Hörspiele. Seit einiger Zeit gibt es dort ein paar Hörspiele auf deren Cover einige Fotografien von mir zu sehen sind. Viel zu lange wartet Markus Winter schon auf den Blog Beitrag dazu, doch der Blog ruhte viel zu lange. Deswegen gibt es jetzt dazu die Bilder.

In der Dark Mysteries Serie vertreibt das Label von Markus Winter einige sehr feine Hörspiel. Die Cover der Hörspiele “Fuchsjagd”, “Das Loch” und “Das Hotel der verlorenen Zeit” schmücken einige ältere Aufnahmen von mir.

Kaufen kann man das ganze unter anderem bei Amazon:

   

Also kauft fleißig die Hörbücher und unterstüzt mich und Winterzeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday