Buchempfehlungen

Kurz vor Weihnachten noch ein paar Empfehlungen einiger Bücher und DVD´s die ich gerne gelesen und mir angesehen habe. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja was Neues dabei. Viel Spaß damit!

Als erstes eines meiner absoluten Empfehlungen: Kreative Fotopraxis von Robert Mertens, für alle diejenigen die neue kreative Impulse Suchen eine echte Empfehlung.

Auch bei Galileo Press erschienen, “The Dark Side of Photoshop“. Unter anderem mit Dieter Schumann einem guten Freund und tollem Fotografen & Bildermacher aus Saarbrücken. Echt lohnenswert.

Einer der Fotografen, die mich am meisten inspirieren, und dessen Blog ich regelmäßig lese ist Joe Mc Nally. Hier sein Buch “Sketching Light“.

Auch nicht fehlen darf hier Jamari Lior mit ihrem neuen Buch “Besondere Techniken in der Modelfotografie“. Es ist immer wieder toll Jamari zu treffen, sich mit ihr zu unterhalten und sich auszutauschen!

Aus dem Dpunkt Verlag hat mir besonders gut das Buch von Bruce Barnbaum “Die Kunst der Fotografie” gefallen.

Das sind neue Veröffentlichungen, die aktuell bei mir auf dem Tisch liegen und die ich gerade gelesen, oder gesehen habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday