Afterworkshooting Januar 2012

Am 11. Januar 2012 findet das erste Afterworkshooting statt.

Model wird Sandra J.K.aus Karlsruhe sein. Mit dieser komplett neuen Veranstaltungsreihe möchte ich zukünftig einmal pro Monat interessierten Fotografen die Möglichkeit geben unverbindlich und in entspannter Atmosphäre in die Studiofotografie zu schnuppern. Das ganze wird wie immer bei Lichtwert stattfinden. Es wird ein Lichtsetup aufgebaut und erklärt und danach besteht in geselliger Runde die Möglichkeit selbstständig zu fotografieren. Das ganze ist begrenzt auf 10 Teilnehmer und dauert etwa 2h.

Der erste  Termine hierzu:

Wann Mittwoch, 11. Januar 2012
Teilnehmer max. 10 Personen (Noch 3 von 10 frei)
Zeit 19.00-21.00 Uhr
Preis 40 € (inkl. Modelhonorar)
Veranstaltungsort Lichtwertstudio Karlsruhe
Model Sandra J.K.

 

Anmeldung bitte unter mail@BeautyOfAbyss.com

Danke Scott Lewis das ich deine Bilder verwenden durfte 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday