Zwei Workshops zusammen mit Elixxier Software

Posted on by on Januar 29th, 2014 | 0 Comments »

Im Februar gibt es zwei Workshops zusammen mit der Software Firma Elixxier. Wie vor ein paar Tagen angekündigt findet am 13. Februar zusammen mit der Fotoschmiede in Karlsruhe ein Abend Workshop statt. Das ganze kostenlos und mit der Möglichkeit anschließend ein Model fotografieren zu können.

Einen Tag später geht es in die Schweiz wo ich mit meinem Fotokollegen und Freund Cornelius Fischer ein drei tätiges Workshop Weekend veranstalte. Auch dort gibt es einen Intensiv Workshop rund um das Thema set.a.light 3D. Zusammen mit einem Model vermitteln wir Euch alle nötigen Kniffe, die ihr benötigt, um mit der Software sofort los zu legen und Eure eigenen Set´s zu planen.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Begrüßen zu dürfen, und ich bin mir sicher, dass die Firma Elixxier auch wieder das eine oder andere Workshop Angebot für Euch hat!

elixxier_workshop_adorff_karlsruhe_header

elixxier_workshop_adorff_schweiz



Ähnliche Artikel

« Dessous im Studio & On Location – Making Off Fotos
Workshop – Neuigkeiten – Video…. »

No Comments


Protected by WP Anti Spam