Zusätzlicher Termin: Latexfashion & -Lingerie, Software Tipp

Posted on by on August 15th, 2013 | 0 Comments »

Sally-ZusatzterminDer Workshop Termin am kommenden Sonntag mit dem Model Sugarfairy war so schnell ausgebucht, das ich einige Leute mit einer Warteliste vertrösten musste. Deswegen überlege ich gerade ob ich noch einen weiteren Termin anbiete. Möglich wäre der 20. Oktober 2013. Wieder mit dem Model Sugarfairy, wieder in Karlsruhe.

Wer also Interesse an diesem Workshop hat schreibt mir bitte direkt eine Email. Ich sammele dann die Anmeldungen.

Info´s zu dem Workshop findet ihr auf der Workshopseite des Augusttermins.

Zusätzlich möchte ich noch einmal kurz auf ein wirklich spannendes Tool hinweisen, was ich die letzte Zeit sehr oft nutze.  Das Programm „set.a.light 3D“ von Elixxier Software… In der aktuellen Version finde ich vor allem spannend, dass ich freigestellte Fotos, zB. von Deko Gegenständen als transparentes PNG in die Software Laden kann und so meine Lichtsets noch realistischer gestalten kann. Die Software berechnet sogar die Schatten der PNG´s und es bieten sich zusammen mit den neuen Fotohintergründen unendliche neue Möglichkeiten. Und das tolle dabei ist. Es gibt jetzt noch eine Basic Version der Software, die man bei Elixxier zur Zeit für 39€.

Set-Ansicht

In dem vorherigen Beitrag den ich über die Software verfasste könnt ihr Euch auch einen Setplan mit dem links gezeigten Lichtsetup downloaden und auch mal ausprobieren. Das ganze funktioniert wirklich sehr intuitiv und macht wahnsinnig viel Spaß. Vor allem erspart es einem sehr viel Arbeit im Studio, die man mit fotografieren verbringen kann.</p

 

 

 
set.a.light 3D BASIC - für Fotogragen

 



Ähnliche Artikel

« Summer Special Tessin
Elixxier Software meets Adriano Fashion United »

No Comments


Protected by WP Anti Spam