Zurück aus Wien

Posted on by on November 2nd, 2011 | 2 Comments »

Was war das Wochenende anstrengend…. Samstags Umzug bei Andi, Abends Koffer packen, „früh“ ins Bett gehen und Sonntag Morgen aufwachen und Auto packen. Es ging ja nach Wien…. knapp 700 km um in der Ottakringer Brauerei in Wien meine Bilder auszustellen…. Das 666 ist Europas größte Indoor Party aus den Bereichen Dark – Metal – Alternative und Jahr für Jahr Wiens extremste Halloween Party. Ich war echt beeindruckt… Die Location ist der Hammer, das Team um die beiden Organisatoren ist super freundlich und hilfsbereit und die Party Abends eine der größten Parties auf der ich bisher war… Genial! Ich weiß nicht wann schonmal so viele Leute meine Bilder betrachteten, ich so viele Fragen zu meinen Bildern beantworten konnte und so viele tolle Gespräche zu meinen Bildern hatte… Es war echt beeindruckend!! Ich hatte jede Menge Spaß und hab das Wochenende mit tollen Leuten in Wien genossen! Und ich bin mir sicher, es war mit Sicherheit nicht der letzte Partybesuch in Wien!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn die nächste 666 Party in Wien steigt!

 

Und so wurden dann meine Bilder ausgestellt:




Ähnliche Artikel

« Workshop Weekend Schweiz (3 Termine)
Eluveitie – live »

2 Comments

  1. zimtsternin sagt:

    Hier fehlt ganz klar ein Lightbox-Plugin….


Protected by WP Anti Spam