Zingst, Tessin und Duisburg

Posted on by on März 22nd, 2014 | 0 Comments »

Im Mai und im Juni geht es ganz schön rund. Ich bin nur unterwegs und fahre kreuz und quer durch Deutschland und die Schweiz. Den Auftakt macht das Fotofestival in Zingst. Wo ich vom 27. Mai bis zum 31. Mai sein werde. Danach geht es direkt am 1. Juni ins schöne Tessin, zu meinem Sommerspecial. Eine Woche fotografieren und drei Tage Workshop. Von dort geht es wieder kurz nach Karlsruhe. Tasche um packen und direkt auf nach Duisburg zur PhotoAdventure die dieses Jahr im Landschaftspark in Duisburg stattfindet.

Drei tolle Veranstaltungen und drei mal Workshops mit mir.

erlebniswelt-fotografie-logoUmweltfotofestival Horizonte Zingst, dort bin ich zusammen mit der Firma Tamron vertreten und veranstalte dort einen Photomarathon.

Anschließend am 31.05. bin ich Referent bei dem Workshop Charakterköpfe.

Tessin-WebseiteIm wunderschönen Tessin veranstalte ich drei Tage Workshop zu den Thema

People Fotografie Outdoor. Mit

  • System Blitzen
  • Porties und
  • Available light.

Noch gibt es auf meiner Workshopseite freie Plätze

PA_Logo_Original_greenUnd von dort geht es weiter nach Duisburg zur Photo + Adventure. Ein Mix aus Outdoor und Photoevent. Auch dort bin ich für drei Workshops anwesend. Einmal die kreativen Studioexperimente, dann fashion@Night zum entfesselten blitzen bei Nacht und ein mal noch der Workshop Charakterköpfe.

Anmelden kann man sich direkt über die Webseite der Photo + Adventure. Und so wie ich gerade eben gehört habe, sind schon die ersten Plätze belegt.



Ähnliche Artikel

« Sony DSC-QX100
Konzertfotografie Amoprhis in Karlsruhe »

No Comments


Protected by WP Anti Spam