Zingst: Fotoaktion am Stand der Firma Rogue

Posted on by on Mai 26th, 2014 | 0 Comments »

Postkarten

Die Postkarten für das Umweltfotofestival „horizonte zingst“ sind fertig! Mit grüßen, damit man nur noch die Empfänger Adresse und seinen Namen eintragen muss. Wer eine dieser Karten haben möchte, muss am Donnerstag zur Firma Rogue bzw. Lowe Pro an den Stand in Zingst kommen. Dort bin ich am Donnerstag die meiste Zeit anzutreffen.

IMG_2442

 

Wie kam es dazu? Vor kurzem habe ich einiges an Zubehör der Firma Rogue gekauft. Einmal das Wabenfilter Set, und das Farbfolien Set. Die letzte Zeit hatte ich sehr viel damit fotografiert. Nicht nur beim Workshop Studioexperimente, sondern auch beim Workshop „entfesselt blitzen bei Nacht“. Ein kleines Video, was ich damit anstelle gibt es ja bereits auch dazu. Und so fragte mich die Firma Rogue, ob ich nicht während meinem Aufenthalt in Zingst bei Ihnen am Stand etwas davon vorführen kann. Wer also das eine oder andere erklärt haben möchte und ein wenig mit mir quatschen mag, sollte dort am Stand vorbei sehen. Unter anderem zeige ich Euch dort, wie diese Bilder entstanden sind.

Und hier noch mal ein kleines Entstehungsvideo dazu

Thomas Adorff – Fotografie Workshop´s – Fotoworkshop Studioexperimente from BeautyOfAbyss on Vimeo.

Hier noch mal meine eigentlichen Workshops während des Fotofestivals:

horizonte zingst

Einmal der Workshop

  • Charakterköpfe und einmal die
  • Kreativ Challenge am Freitag.

 

 



Ähnliche Artikel

« Neues Workshopvideo + neuer Vanguard Blog
Videotutorial & neue Fotos »

No Comments


Protected by WP Anti Spam