Zingst, ein kleiner Rückblick

Posted on by on August 8th, 2014 | 0 Comments »

Zum ersten Mal ging es dieses Jahr nach Zingst, zum Fotofestival „Horizonte Zingst“. Ich konnte dort einen Tagesworkshop veranstalten und führte zusammen mit Tamron die Fotorally durch. Ich war eine knappe Woche dort oben und habe es total genossen. Ein toller Ort, in dem sich fast alles um die Fotografie dreht. Tolle Menschen, ein tolles Ambiente und das ganze direkt am Wasser. Einach großartig!

Mittlerweile liegt das ganze schon ein paar Wochen zurück, aber Alex Kappler hat mir eine kurze Zusammenfassung in Videoform erstellt, die ich heute gerne hier zeigen möchte.

Habt Spaß mit diesem Video und bis zum nächsten Jahr.

Thomas Adorff – Fotografie Workshop´s – Impressionen Fotofestival Zingst from Thomas Adorff – Fotografie on Vimeo.



Ähnliche Artikel

« Fotos Miriam Buc. #2
Karlsruher Fotomarathon »

No Comments


Protected by WP Anti Spam