Teeny Photoshooting mit Bildbearbeitung

In diesem ganz besonderen Workshop dreht sich alles um das Thema Teenies und Cupcakes.  Unser Model wird von dem Onlineshop www.Colour-Me-Bad.de ausgestattet. Für die süße Dekoration rund um unser Model Eve sorgt das Cupcake Imperium aus Karlsruhe. Thomas Adorff* wird Ihnen dabei zeigen, wie Sie gekonnt im Studio professionelle Fotos in einem dekorierten Set dieses Themenshooting umsetzen können.

Während dem ersten Teil des Workshops werden wir im Studio in Karlsruhe unser Teenymodel mit einem traumhaft süßen Cupcake Outfit fotografieren. Dieses zauberhafte Outfit wird uns aus der aktuellen Kollektion des Online Shops Colour-Me-Bad freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Abgerundet wird das Outfit durch die süße Dekoration des Karlsruher Shops Cupcake Imperium. Das Cupcake Imperium stellt uns einige ihrer süßen Kreationen zur Verfügung, die nach dem fotografieren bestimmt nicht lange halten und aufgegessen werden können.
Während des ganzen Workshops wird die Erziehungsberechtigte des Models vor Ort sein und uns tatkräftig unterstützen.

Nach der gemeinsamen Mittagspause werden die mitgebrachten Computer ausgepackt. Thomas Adorff sucht mit Ihnen die zuvor fotografierten Bilder aus, und erklärt seinen Workflow und seine Bildbearbeitung der Fotos in Photoshop und Lightroom. Dabei werden verschiedene Arbeitsweisen erklärt. Thomas Adorff zeigt seine Vorgehensweise, wie man mit einfachen Mitteln und Techniken die zuvor fotografierten Fotos bearbeitet.

Features & Info

Weitere Informationen & Anmeldungen

Weitere Informationen

*Thomas Adorff ist leidenschaftlicher Peoplefotograf mit nationaler und internationaler Erfahrung. Seine Workshops zum Thema Beleuchtung und Studiotechnik werden seit Jahren mit wachsender Begeisterung gebucht.

Anmeldung & Bezahlung

Zur Anmeldung reicht eine eMail an mail@BeautyOfAbyss.com. WICHTIG, die Anmeldung muss die komplette Anschrift inkl. Telefonnummer enthalten. Es können nur Anmeldung bestätigt werden, welche diese Daten auch enthalten! Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Zahlungsfrist ist jeweils der Anmeldeschluss des Workshops. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Zahlung eingegangen sein, kann der Teilnahmeplatz weitervergeben werden.
Eine Woche vor dem Workshop wird eine Rundmail an alle Teilnehmer verschickt mit einer Zusammenfassung und letzten Details.

Absage / Abmeldung

Workshops können kurzfristig aufgrund schlechtem Wetter ersatzlos gestrichen werden. Die Teilnehmer werden in diesem Fall so früh wie möglich über den Ausfall informiert! Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
Abmeldungen sind bis zum Anmeldeschluss des jeweiligen Workshops möglich. Sollte sich ein Teilnehmer nach Anmeldeschluss abmelden, entfällt der Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.