Studio Experimente Teil 2 – September 2013

Experimente2

»Studioexperimente #2«

 Kreative Studiofotografie ohne Photoshop

Aufbauend auf den ersten Workshop »Studio Experimente #1« zeigen Thomas Adorff und Oliver Thom in  dieser  neuen  und  einzigartigen  »Kreativ-Workshop« ihr gesamtes Wissen zur experimentellen Studiofotografie. Wer schon immer mal ohne Photoshop außergewöhnliche Fotos erarbeiten will ist hier genau richtig. Mit einer geballten Ladung  Fototheorie  und   ganz  viel   praktische  Erfahrung  in   der Portrait-Fotografie zusammen mit zwei außergewöhnlichen Models werden wir an diesem Tag nicht nur faszinierende Fotos erstellen, wir werden ihre Kreativität herausfordern und ihnen dazu die besten Techniken mit auf den Weg geben.
Wir  werden  für  diesen  Workshop  zwei  Models  buchen, die uns den ganzen Tag in aufregenden Outfits zur Seite stehen werden.

 

Termine 2013:

 

  • 29. September 2013 »Studio Experimente #2«
  • bereits 8 von 10 Plätzen belegt
  • Models
  • Constance Sease
  • Libertine
  • Kosten 169€ (inkl. Modelhonorar)

Bei Buchung beider Workshops 149€ / Workshop

Features & Info

Weitere Informationen & Anmeldungen

Weitere Informationen

Sonstiges:

• Der Workshop wird durch zwei erfahrene Fototrainer begleitet (Thomas Adorff* und Oliver Thomas*) um so eine maximal möglich Betreuung während des gesamten Tages zu garantieren.
*Thomas Adorff ist leidenschaftlicher Peoplefotograf mit nationaler und internationaler Erfahrung. Seine Workshops zum Thema Beleuchtung und Studiotechnik werden seit Jahren mit wachsender Begeisterung gebucht.

** Oliver Thom ist diplomierter Betriebswirt mit eigener Agentur im Saarland. Die fotografische Prägung wurde Ihm schon in die Wiege gelegt, er versuchte sich schon früh an Papas analoger Kamera. Was im Jahre 2006 mit recht dunkel gehaltenen Fotos im Gothicbereich begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer perfektionistisch, technisch anspruchsvollen Detailverliebtheit im Fashion,- Beauty,- und Dessousfotografie entwickelt. Seine Fotos zeichnen sich durch Klarheit und den offenen Blick durch den Sucher aus. Seit 2010 arbeitet er für diverse Kunden aus der Industrie im Bereich der Werbe- und Produktfotografie, sowie Modedesigner.

Anmeldung & Bezahlung

Zur Anmeldung reicht eine eMail an mail@BeautyOfAbyss.com. WICHTIG, die Anmeldung muss die komplette Anschrift inkl. Telefonnummer enthalten. Es können nur Anmeldung bestätigt werden, welche diese Daten auch enthalten! Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Zahlungsfrist ist jeweils der Anmeldeschluss des Workshops. Anmeldeschluss ist, wenn nicht anders angegeben 1 Woche vor dem eigentlichen Workshop. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Zahlung eingegangen sein, kann der Teilnahmeplatz weitervergeben werden.
Eine Woche vor dem Workshop wird eine Rundmail an alle Teilnehmer verschickt mit einer Zusammenfassung und letzten Details.

Absage / Abmeldung

Workshops können kurzfristig aufgrund schlechtem Wetter ersatzlos gestrichen werden. Die Teilnehmer werden in diesem Fall so früh wie möglich über den Ausfall informiert! Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
Abmeldungen sind bis zum Anmeldeschluss des jeweiligen Workshops möglich. Sollte sich ein Teilnehmer nach Anmeldeschluss abmelden, entfällt der Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.