Private Coachings

DSC_0114-BearbeitetKeine Lust auf einen Gruppenworkshop? Dann ist vielleicht das

»Private-Coaching«

von Thomas Adorff genau das richtige. Einen ganzen Tag vermittelt Thomas Adorff sein Wissen, speziell auf die Teilnehmer abgestimmt.

Bei einem »Private-Coaching« werden Themen aus den folgende Bereichen individuell mit den Teilnehmern besprochen und vermittelt. (Die Zeiten können je nach Private Coaching abweichen)

Planung und Konzeption
Thomas Adorff erklärt wie er ein Fotoshooting plant, welche Vorbereitung  nötig sind, um Model´s zu buchen und wie verschiedene Bildideen vorbereitet werden. Dabei werden die Set´s geplant. die im Anschluss gemeinsam fotografiert werden.

Studiofotografie
Die Studiofotografie ist ein spannendes und vielfältiges Thema. Von Portraits über Composings bei denen am Computer komplexe Foto´s entstehen ist hier alles möglich.  Aber wie arbeite ich genau im Studio. In diesem Bereich erklärt alles zur Studio Fotografie. Was ist ein hartes Licht, was ist ein weiches Licht, wozu die unterschiedlichen Lichtformer. Thomas Adorff vermittelt hierbei wie er im Studio arbeitet und es werden 2 bis 3 verschiedene Set´s fotografiert.

Outdoorfotografie
Mit einer mobilen Blitzanlage oder auch nur entfesselten Aufsteckblitzen bewaffnet geht es auf Wunsch auch aus dem Studio raus. Wie kombiniert man Umgebungslicht und Kunstlicht?

Bildbearbeitung
Was passiert mit den Bildern nach einem Shooting? Wie geht es weiter? Lightroom oder doch Photoshop? Thomas Adorff erklärt seine Techniken den Bildern den finalen Touch zu geben. Dabei ist es egal, ob er sie nur mit Lightroom importiert oder mit Photoshop aufwendig bearbeitet sind. Hier ist die Möglichkeit für die Teilnehmer individuelle Fragen zu stellen. Auf Wunsch können Bilder zum drucken vorbereitet und gedruckt werden.

Features & Info

Weitere Informationen & Anmeldungen

Weitere Informationen

Workshop Inhalt


Die Lernerfahrung in einer Gruppe ist nicht für jeden gleich. Vielleicht möchte man auch lieber intensiver auf ein spezielles Thema eingehen. Wer lieber einen Intensivworkshop nach Mass möchte, für den ist ein Einzelcoaching das Richtige. Im Vorfeld besprechen wir die Lernziele und Wünsche für den Coachingtag und stellen so ein Programm zusammen, dass genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob im Studio oder onLocation, Arbeiten mit Blitzlicht oder Modellen, Bildbearbeitung, Workflow Optimierung oder Besprechung deiner Bilder.. Zusätzlich steht dir während des gesamten Coaching, meine persönliche Ausrüstung zur Verfügung.
Du möchtest mit einem perfekt gestylten Model shooten? Kein Problem! Auf Wunsch organisiere ich ein passendes Model und/oder eine professionelle Visagistin.

Anmeldung & Bezahlung

Zur Anmeldung reicht eine eMail an mail@BeautyOfAbyss.com. WICHTIG, die Anmeldung muss die komplette Anschrift inkl. Telefonnummer enthalten. Es können nur Anmeldung bestätigt werden, welche diese Daten auch enthalten! Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Zahlungsfrist ist jeweils der Anmeldeschluss des Workshops. Anmeldeschluss ist, wenn nicht anders angegeben 1 Woche vor dem eigentlichen Workshop. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Zahlung eingegangen sein, kann der Teilnahmeplatz weitervergeben werden.
Eine Woche vor dem Workshop wird eine Rundmail an alle Teilnehmer verschickt mit einer Zusammenfassung und letzten Details.

Absage / Abmeldung

Workshops können kurzfristig aufgrund schlechtem Wetter ersatzlos gestrichen werden. Die Teilnehmer werden in diesem Fall so früh wie möglich über den Ausfall informiert! Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
Abmeldungen sind bis zum Anmeldeschluss des jeweiligen Workshops möglich. Sollte sich ein Teilnehmer nach Anmeldeschluss abmelden, entfällt der Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.