Latex Fashion & Latex Lingerie – Oktober 2013

Sally-AugustAm Sonntag, den 20. Oktober 2013 findet in den Räumen von Lichtwert e.V. der Workshop »Latexfashion & Latexlingerie« statt.

In diesem Workshop werden wir die Themen Latexfashion und Latexlingerie passend mit dem dazugehörigem Styling in Szene setzen. Das international bekannte Top-Model Sugarfairy wird uns mit einigen ihrer aufregenden Latexoutfits unterstützen. Dabei legt Thomas Adorff wie immer großen Wert auf Bildausschnitte und Perspektiven und zeigt dabei gekonnt den Einsazt von verschiedenen Lichtformern und die Auswirkung auf die Lichtführung. Nach einer einführenden, theoretischen Präsentation kann selbstständig mit dem Model fotografiert werden.

 

  • Termin: 20. Oktober 2013
  • Model: Sugarfairy
  • Preis 169€
  • bereits 8 von 8 Plätzen belegt. Warteliste

 

Features & Info

Weitere Informationen & Anmeldungen

Weitere Informationen

Wer wollte nicht schon immer die volle Kontrolle über Licht und Schatten haben? In der Welt der Studiofotografie gibt es keine störenden Lichtquellen! Der Fotograf schlüpft in die Rolle des Beleuchters und entscheidet kreativ wie er das Licht führen möchte.