Workshop Studioexperimente im Saarland

Posted on by on Februar 17th, 2014 | 0 Comments »

effekt-425x600Im März findet noch ein gemeinsamer Workshop mit Oliver Thom und mir im Saarland statt. Wir veranstalten gemeinsam den Workshop „Studioexperimente“ im Schloss Falkenhorst, dem Sitz der Modelagentur Adriano fashionunited, im Saarland. Als Model wird uns Constance Sease unterstützen.

Der Workshop findet am

9. März statt,

beginnt um 10 Uhr und

kostet nur noch im März 99€.

Also schnell sein und einen Platz reservieren!!

Und für alle Teilnehmer habe ich bei Interesse auch noch die DVD „Aufsteckblitze #2“ von Krolop&Gerst mit mir als Referent im Gepäck. Eine DVD rund um das Thema entfesseltes blitzen und Latexfotografie, welche vor kurzem bei Krolop&Gerst erschienen ist.

Hier noch mal alle wichtigen Daten:

  • Workshop Studioexperimente
  • Termin: 09.03.2013
  • Referenten: Oliver Thom & Thomas Adorff
  • Model: Constance Sease
  • Location: Adriano fashionunited – Saarland
  • Dauer 10.00 – 17.00 Uhr
  • Preis: 99€
  • Anmeldung über Adriano fashionunited

Ähnliche Workshops:



Ähnliche Artikel

« Eva Rostock Studioshooting
Wie lerne ich fotografieren? »

No Comments


Protected by WP Anti Spam