Workshop – Neuigkeiten – Video….

Eigentlich will ich ja aktuell wieder mal was anderes posten, als immer nur Workshop Termine. Aber aktuell tut sich gerade so vieles. Und ich muss gestehen… ich hinke mit dem schreiben hinterher… Daher erst einmal ein paar New´s.

  • Ich bin als Referent in Zingst! Wow. Das hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht erträumt. Aber ich freue mich mächtig darauf.
  • Die Firma Hensel und die fotoforum Akademie veranstalten im März zwei Workshops mit mir.
  • Das Sommer Special im Tessin nimmt langsam Fahrt auf, und die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Wer also daran interessiert ist sollte mal einen Blick darauf werfen.
  • Kurz nach dem Tessin geht es nach Duisburg zu einer Veranstaltung.
  • Und im April bin ich für drei Workshops in Dessau, worauf ich mich sehr freue. Einmal Smoke on the Water, einmal Studioexperimente, und einmal Fashion@Night. Auch darauf freue ich mich sehr, weil es die ersten Workshops für mich außerhalb Baden Württemberg sind.

Und wenn ihr mal sehen wollt, wie es bei mir an den Workshop so zugeht, sollte sich das kleine Video vom Workshop mit Marie Luise Schäfer ansehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday