Workshop »Charakterköpfe« Extras

Posted on by on Oktober 9th, 2012 | 0 Comments »

Als kleines Bonbon für den Workshop »Charakterköpfe« kann ich heute ankündigen, dass mich und die Workshop Teilnehmer, die Firma Tamron mit Ihren Objektiven unterstützten wird. Jeder Workshop Teilnehmer hat die Möglichkeit sich, im Vorfeld, ein Objektiv der Firma Tamron auszusuchen, und es den ganzen Tag während des Workshops ausgiebig zu testen. Wann bekommt man schon mal die Möglichkeit sein Wunschobjektiv so ausgiebig zu testen. Zusätzlich können wir dann die bearbeiteten Bilder ausdrucken.

Ich selbst arbeite sehr gerne mit dem Tamron 17-50 2.8 und bin schon ganz gespannt auf das neue Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD. Was ich bisher gelesen und von anderen gehört habe, macht mich umso neugieriger darauf.

Noch gibt es freie Plätze und wer Interesse an einem ganzen Tag geballtem Wissen rund um das Thema Portrait hat, sollte sich schleunigst hier anmelden: Link

An diesem einzigartigen Workshop wird nicht nur fotografiert. Die Bilder werden theoretisch vorbereitet, bearbeitet und anschließend auf einem Fine-Art Papier der Firma Tecco ausgedruckt. Im Anschluss daran nehmen wir uns noch ausgiebig Zeit die Bilder in der Runde zu besprechen.

Tamron



Ähnliche Artikel

« Workshop »Charakterköpfe«
Afterwork Bildbearbeitung »

No Comments


Protected by WP Anti Spam