Umweltfotofestival »horizonte zingst«

horizonte_2015_0

Nächste Woche ist es soweit.

Am Sonntag geht es für mich wieder nach Zingst. Zum zweiten Mal, darf ich als Referent ein Teil dieses grandiosen Fotofestivals sein.

Ganz besonders freue ich mich schon auf meine Workshop Teilnehmer, Freunde & Bekannte, mit denen ich bereits im letzten Jahr ein tolles Festival erleben durfte.

Dieses Jahr bin ich mit 3 Aktionen in Zingst vertreten.

Samstag  06.06.2015 10.00 – 18.00 Uhr

adorff_kachelbild_web»Charakterköpfe«

Ein Workshop, bei dem der Fotograf das Model wird.  Dabei geht es um einen Perspektivenwechsel der ganz speziellen Art, um eine geballte Ladung Fototheorie und ganz viel praktische Erfahrung in der Porträt-Fotografie. Dieser Workshop findet am Samstag den 06.06.2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Hier noch einmal der Link.

Donnerstag  04.06.2015 und Freitag 05.06.2015

»Kreativchallenge«

Dabei müssen die Teilnehmer in 8 Stunden 10 Aufgaben fotografisch umsetzen. Auch hierfür gibt es noch freie Plätze unter folgendem Link.

Freitag 05.06.2015 18:00 – 20:00 Uhr

»Bilder Präsentieren und Bewerten«

Und zu guter letzt freue ich mich ganz besonders mit meinen Kollegen Klaus Wohlmann und Andre Meinert eine Bildbesprechung zusammen mit der Firma Tamron durchführen zu können.

In dieser kleinen aber feinen Runde habt Ihr die Möglichkeit Eure Bilder max. drei, von den Fotografen, Thomas Adorff, Andre Meinert und Klaus Wohlmann zu präsentieren und diese dann nach einem bestimmten Kriterium bewerten zu lassen.

Was ist eigentlich eine Bildbewertung und wie wird bewertet. Es gibt drei Bewertungspunkte nach dem in der Fotografie bewertet wird.

  1. Wirkung
  2. Technik
  3. Bildgestaltung

Ihre Dozenten

Klaus Wohlmann: http://www.klauswohlmann.com/

Andre Meinert: http://andre-meinert.de/

Thomas Adorff: http://www.thomas-adorff.de/

Ansonsten freue ich mich über jede Menge neue Kontakte! Kommt zu mir, wenn ihr mich seht. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday