Running Wild

Posted on by on Januar 17th, 2012 | 5 Comments »
„We are prisoners of our time, but we are still alive. Fight for the freedom, fight for the right, we are Running Wild!“
– Prisoners Of Our Time, 1984 –
 

Am 1. Mai 2012 erscheint das neue Running Wild Album Shadowmaker. Ich habe Running Wild früher echt oft gehört. Und irgendwann als ich zu fotografieren begonnen habe auch live fotografiert. Als ich die News zu dem Album gelesen habe, bin ich direkt mal auf die Seite von Running Wild gesurft und hab mir in Ruhe alles angekuckt. Beim durchklicken bin ich dann auch zu den Fotogallerien gekommen… und was entdecke ich dort… Echt alte Bilder von mir 🙂 Aufgenommen 2005 in Saarbrücken in der Garage. Eine schöne Erinnerung! Aber sehr selbst: Running Wild



Ähnliche Artikel

« Lastolite EzyBox #2
Afterworkshooting Bilder »

5 Comments

  1. Sven sagt:

    Wow…geil!!!
    Mein zweites großes Konzert. Ich war ca. 14 Jahre alt. RUNNING WILD und RAGE auf der „Death or Glory Tour“ in Emmendingen. Auf der Bühne ein rießiges Piratenschiff. Als 14 jähriger Steppke war ich mächtig beeindruckt.

    LG
    Sven


Protected by WP Anti Spam