Photomarathon Karlsruhe

Photowalk

 

Photomarathon Karlsruhe….

Was soll das schon wieder sein? Wir wollen keinen Marathon fotografieren, veranstalten oder sogar laufen. Nein. Aber wir wollen versuchen in Karlsruhe einen regelmäßigen Photowalk zu organisieren. Mal sehen, vielleicht erreichen wir ja am Ende auch die 42,195 km und haben dabei eine Menge tolle Bilder fotografiert.

Der Photomarathon Karlsruhe wird von mir zusammen mit dem Verein Lichtwert veranstaltet. Wir wollen uns dabei ca. alle 2-3 Monate in den Räumlichkeiten von Lichtwert e.V. treffen, gemeinsam losziehen, gemeinsam fotografieren und Spaß haben. Im Anschluss daran können wir uns gemütlich in der Studiolounge des Vereins zusammen setzen, was trinken und die Fotos gemeinsam ansehen oder uns auch einfach nur gemütlich unterhalten.

Den Auftakt dazu wollen wir am 23.2. starten. Bei diesem ersten Termin wollen wir die Karlsruher Oststadt bis zum Schlachthofgelände und dem Gottesauer Schloss/Park unsicher machen.

Alles was ihr dazu braucht ist Eure Kamera und ein wenig Spaß am fotografieren. Treffpunkt ist der Verein Lichtwert e.V.

Photomarathon Karlsruhe

Vergangene Termine:
  • Termin: 23.02.2013
  • Termin: 25.05.2013
  • Termin: 03. August 2013
  • Der Termin am 02. November 2013  wird verschoben. Neue Veranstaltung an diesem Wochenende bei Lichtere

Die kommenden Termine für 2014 in Kürze…

Bei Fragen oder Anregungen bitte eine kurze Email an: mail@BeautyOfAbyss.com

 

 

19 Comments

  1. Robert sagt:

    Tolle Idee!

    Ich bin gleich mit dabei… Was kostet die Veranstaltung denn? Und zählen auch mit der S-Bahn gefahrene Kilometer?

    LG
    Robert

    • Thomas sagt:

      Hallo Robert!
      Das ganze kostet natürlich nichts. Außer du trinkst das eine oder andere Hopfenhaltige Bier mit dem grünen Etikett 🙂
      s-Bahn nur wenn du in der Bahn fotografierst 😉

      Grüße Thomas

  2. […] Was: Photomarathon Karlsruhe Wann: 23.02.2013 14.00 Uhr Wie: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Studio des Vereins Lichtwert e.V. und wollen dann gemeinsam in Karlsruhe fotografieren gehen. Danach ist noch ein gemütliches ausklingen angesagt um sich in einer netten Runde auszutauschen. Weitere Infos: http://www.headshot-interactive.de/photowalk […]

  3. Andreas sagt:

    Tolle Idee. Werde mir den Termin gleich mal vormerken.
    Am Schlachthof war ich schon lange nicht mehr.
    …und dort hat sich ja allerhand getan…

    Muss man sich irgendwo zur Teilnahme anmelden?
    …und „darf“ man analog fotografieren?!?! ;o)

    Gruß,
    Andreas

    • Thomas sagt:

      Hi Andreas!
      Das freut mich, dass die Idee so gut ankommt!! Und klaro auch Analog! Kannst dann halt nur Abends nichts zeigen. Aber das kann man ja wann anders machen :-))
      „Anmelden“ nicht wirklich. Aber wenn Du magst gerne in meinen Newsletter eintragen :-))
      Grüße Thomas

  4. maria sagt:

    tolle idee, merke mir den termin mal vor, habe 12 jahre in der oststadt gewohnt….

    • Thomas sagt:

      Hallo Maria!
      Ja dann freue ich mich doch wenn Du kommst, dann kannst Du mir als Zugezogenem ja ein paar schöne Eckchen zeigen!!!
      Grüße Thomas

  5. Beno sagt:

    Tolle Idee! Muss ich mich anmelden oder reicht es wenn ich einfach vorbei komme?

    Gruß,
    Beno

  6. Daniel sagt:

    Coole Idee, hab’s auch fest eingeplant.
    Ist was geplant falls das Wetter schlecht ist? Der Wetterbericht verdirbt mir grad etwas die Vorfreude 😉

    • Thomas sagt:

      Hallo Daniel!
      Schön das freut mich! Heute Abend gehen nochmal Info´s per Newsletter rund.
      Schlechtes Wetter? Gibt´s nicht 🙂

      Grüße Thomas

  7. Daniel sagt:

    Der Marathon ist rum, schön war’s!!!
    Freu mich auf den nächsten, hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser 😉

  8. Beno sagt:

    Hallo Leute!

    Ich habe ein oder andere Foto beim 500px.com hochgeladen (http://500px.com/moclad) und alle andere auf meinen Facebook Account:

    https://www.facebook.com/beno.e.dresch

    Gruß an euch alle. Es hat wirklich viel spaß gemacht.
    Beno

  9. Patrick sagt:

    Hallo,

    klasse Idee. Gibt es denn noch einen Termin für 2013?

    Gruß Patrick


Protected by WP Anti Spam