Photomarathon Mai 2013

Posted on by on April 16th, 2013 | 0 Comments »

Am 23. Februar 2013 hat der erste Karlsruher Photomarathon stattgefunden. Trotz eisigem Wetter und jede Menge Schnee sind wir mit 11 Fotografen losgezogen und haben tolle Fotos gemacht. Es war eine echt tolle Runde und es hat glaube ich allen ganz gut gefallen. Nach einem aufwärmenden Kaffee ging es anschließend noch ins Studio von Lichtwert e.V. wo wir uns aufgewärmt haben und den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Wie bereits auf der Seite des Photomarathons angekündigt wollen wir das ganze im Mai wiederholen. Anmelden braucht sich niemand, teilnehmen darf jeder der mag. Wir freuen uns über einen regen Austausch und über viele neue und alte Gesichter!! Wahrscheinlich werden wir in Richtung Durlach losziehen und dort in der Altstadt fotografieren.

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Photomarathon die Daniel Vogelbacher auf in seiner flickr Galerie online gestellt hat! Vielen Dank dafür Daniel!!

Der nächste Termin des Photomarathon ist der 25. Mai 2013 Beginn wieder um 14.00 Uhr. Wir treffen uns wieder bei Lichtwert e.V. am Studio und fahren dann gemeinsam mit der Bahn nach Durlach.

  • Termin: 25.05.2013
  • Dauer: 14.00 Uhr bis ca 18.00. Danach gemütliches beisammen sein im Studio
  • Treffpunkt:
    Lichtwert e.V.
    Haid-Und-Neustraße 18
    76137 Karlsruhe
  • Wer: Jeder der Spaß an der Fotografie hat


Ähnliche Artikel

« Fotos Miss Dragonfly
Lichtsetup Afterworkshooting März »

No Comments


Protected by WP Anti Spam