Photokina

Posted on by on September 4th, 2014 | 0 Comments »

Die Photokina rückt immer näher. Auch ich bin vor Ort vertreten. Ab Mittwoch Nachmittag stürze ich mich bis Sonntag in das Getümmel. Wer Zeit für ein Treffen hat schreibt mir bitte eine Email.

Ansonsten freue ich mich sehr, das ich ein Teil des Tamron Bühnenprogramms bin. Am Freitag den 19. September 2014 um 13.40 halte ich einen kurzen Vortrag auf der Bühne von Tamron.

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 14.26.30

Zusätzlich gibt es am selben Abend noch die Möglichkeit für einen Workshop im Rahmen der Photokina. Tamron bietet den Workshop „Fashion@Night“ an. Reservierungen direkt über die Tamron Webseite.

Und hier mal ein kleiner Einblick in einen dieser Workshops.

Thomas Adorff – Fotografie Workshop´s – Fotoworkshop Fashion@Night from Thomas Adorff – Fotografie on Vimeo.



Ähnliche Artikel

« Lost Places
Fotoexcursion Weltkulturerbe Völklingen »

No Comments


Protected by WP Anti Spam