Olympus Stammtisch Karlsruhe

Am jetzigen Donnerstag war ich zu Besuch in Stuttgart auf dem Olympus Stammtisch. Eine tolle Runde mit ca. 30 Besuchern die sich in Stuttgart in einem Hotel getroffen haben. Zu Gast war auch Nils Häusler von Olympus und 2 Außendienst Kollegen die den Stuttgarter Bereich betreuen. Eingeladen hatte Photo-Planet die am Freitag den 1. Olympus Day Stuttgart ins Leben gerufen haben. Am Olympus Day war ich als Olympus Visionary für verschiedene Workshops gebucht. Zwei Stadtspaziergänge und einmal eine Bildbesprechung bzw. Bildgestaltung. Ich war überrascht wieviel an diesem Tag bei Photo-Planet los war. Es war eine richtig gute Veranstaltung mit tollen Gesprächen und tollen Teilnehmern.

Olympus Stammtisch Karlsruhe

Aus diesem Grund möchte ich wieder auf unseren Olympus Stammtisch hinweisen, den wir am 10. Juli zum dritten Mal veranstalten. Wir treffen uns dazu in unserem Studio, was natürlich an dem Abend auch gerne genutzt werden kann. Den Sommertermin wollen wir außerdem nutzen um gemeinsam zu grillen.

Eine “Pflichtaufgabe” bekommt aber jeder Teilnehmer. Jeder Teilnehmer soll (sofern er möchte) zwei gedruckte Bilder mitbringen. Am besten in der Größe A4. Das haben wir am letzten Termin schon so gemacht und das war für mich eine tolle Möglichkeit über Bilder ins Gespräch zu kommen. Das würde ich gerne an diesem Abend wiederholen.

Damit wir etwas besser vorplanen können, wäre es super, wenn sich die Teilnehmer per E-Mail anmelden würden. Das macht es uns leichter das Essen zu planen und zu koordinieren.

Anmelden könnt ihr Euch über dieses kleine Formular. Wenn ihr uns noch schreibt wieviele Leute kommen wäre das echt klasse:

Hier noch mal die Eckdaten:

  • Wann: 10. Juli – 3. Olympus Stammtisch Karlsruhe
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Wo: Treffpunkt ist unser Fotostudio. Die genaue Anschrift gibt es nach der Anmeldung per Email.
  • Mitbringen: 2 ausgedruckte Bilder in A4.
    Wir können auch Bilder ausdrucken. Das ganze gegen eine kleine Spende in die Getränke Kasse. Schickt uns dazu rechtzeitig die Fotos.
  • Was brauchen wir noch: Falls jemand einen Salat oder irgendwas zum grillen beitragen möchte… Jederzeit gerne!

Die weiteren Stammtischtermine:

  • 11. September 2018
    Beginn 19.00 Uhr
  • 13. November 2018
    Beginn 19.00 Uhr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday