Olympus Playground

Was für ein Wochenende… Erst nach München und dann wieder zurück nach Karlsruhe um eine tolle Hochzeit zu fotografieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was gab´s in München? Olympus hat zum Photography Playground eingeladen, um den Olympus Visionären das neue Visionär Programm und die neue Olympus OM-D EM 10 MKII vorzustellen. Das ganze im Rahmen des Olympus Playground, der aktuell gerade Station in München macht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Olympus hat es wieder mal geschafft einen Tag perfekt zu organisieren. Von der Anreise, über die Info´s zur neuen Kamera, 4 verschiedenen Workshops um die Kamera kennen zu lernen, aber auch eine Runde, in der es um Kritik, Anregungen  und Lob an Olympus ging.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Toshi Terada
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Olaf Kreuter

Ich hatte wieder die Gelegenheit mit den anderen Olympus Visionären und meinen Ansprechpartner bei Olympus direkt zu reden und mich auszutauschen. Mir ging es an dem Tag weniger um die Fotos oder die Workshops, den meisten Spaß hatte ich, in dem ich einen ganzen Tag mit tollen verbringen konnte, und mich mit Ihnen austauschen konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ralph Man, Heinz Teufel
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Frank Rückert

Das war richtig gut und ich hab einige bekannte Gesichter getroffen, aber auch neue Leute kennen gelernt. Abgerundet wurde dann der Tag mit einem tollen Dinner inmitten des Playgrounds, bevor es nach einer echt kurzen Nacht am nächsten Tag wieder zurück nach Karlsruhe ging.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein geniales Event, was von Olympus mit viel Herzblut organisiert wurde. Dafür möchte ich mich hier noch mal recht herzlich bedanken!

Danke auch an Nils Häussler für die Fotos!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday