Neues Workshopvideo + neuer Vanguard Blog

Posted on by on Mai 26th, 2014 | 0 Comments »

Workshop Video

Bevor es heute Abend los geht zum Umweltfotofestival »horizonte zingst«, an dem ich die Kreativ Challenge leite und den Workshop Charakterköpfe durchführe, möchte ich heute noch mal ein kleines Video zeigen, was Alex für mich gedreht hat. Das ganze ist während dem Workshop „Fashion@Night“ in Stuttgart entstanden. Vor dem Abend Workshop filmte und fotografierte Alex noch auf dem Workshop „Studioexperimente„. Davon aber demnächst wieder mehr.

10376310_230560913810072_4165876835077111196_n  10406821_230560907143406_7293473841081107543_n

Hier mal das neue Video. Mehr davon könnt ihr auch auf meinem Vimeo Account sehen.

Thomas Adorff – Fotografie Workshop´s – Fotoworkshop Fashion@Night from Thomas Adorff – Fotografie on Vimeo.

Vanguard Blog

Am letzten Freitag fand der Relaunch des Vanguard Blogs statt. Der Stativ und Taschenhersteller Vanguard hat seinen Blog komplett überarbeitet und mit jeder Menge nützlichen Tipps und Tricks zur Fotografie gefüttert. Zur Zeit findet man dort einiges an Beiträgen über die Landschaftsfotografie.

Bildschirmfoto 2014-05-26 um 09.15.54

Ich selbst nutze einen Rucksack und ein Stativ der Firma Vanguard. Davon könnt ihr hier lesen.

#vanguardblog #vanguardphoto



Ähnliche Artikel

« Die Kunst des Feuermachens
Zingst: Fotoaktion am Stand der Firma Rogue »

No Comments


Protected by WP Anti Spam