Neue Termine

Posted on by on September 11th, 2012 | 0 Comments »

Nachdem es hier viel zu lange ruhig um mich war, möchte ich wenigstens die Gelegenheit nutzen auf meine neuen Workshoptermine aufmerksam zu machen.

Es hat sich einiges getan, neue Veröffentlichungen, neue spannende Projekte und viele Fotos.

Ganz besonders freue ich mich über 2 Veranstaltungen in den nächsten Wochen.

Zum einen freut es mich ganz besonders am 22. September auf der Photokina einen kleinen Vortrag zum Thema „Latex Fashion Fotografe – entfesselt blitzen“ halten zu können. Das ganze beginnt ca 15 Uhr am Fotocommunity Stand. Das ganze Programm der Fotocommunity findet ihr hier.

Bei einem weiteren Termin verschlägt es mich in mein Heimatland. Das Saarland. Dort finden vom 19. bis zum 22. Oktober die ersten Saarländischen Fototage statt. Von Ausstellungen über eine Messe bis zu 6 exclusiven Workshops findet man dort alles rund um das Thema Fotografie.
Auch dort bin ich mit einem Vortrag zum Thema „entfesselt blitzen“ vertreten. Weitere Referenten sind Jamari Lior, Dieter Schumann, Otto Staab, Eberhard Schuy und Sonja Dirscherl

Da mein Vortrag dort ruck zuck ausgebucht war, arbeiten wir gerade an einem kleinen Special 😉

Aber auch Karlsruhe kommt die nächsten Wochen nicht zu kurz.

Nachdem das Afterworkshooting am 12.09. innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war, findet direkt nach der Photokina am 25.09. ein zusätzliches Afterworkshooting statt.
Das Model hierfür wird Libertine sein. Noch gibt es 3 freie Plätze, es lohnt sich also sich schnell anzumelden!
Auch der Zusatztermin ist bereits ausgebucht.

Am 05. Oktober veranstalte ich einen Einsteigerworkshop „Nachtaufnahmen und Lightpaintings“ in Karlsruhe. Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Am 15. Oktober findet ein zusätzliches exclusives Afterworkshooting mit dem Gothic Model Otiga Va Tjera statt. Die Gruppe wird dabei streng begrenzt auf 5 Teilnehmer.  Die Kosten für das Afterworkshooting betragen 60€. Auch hier gilt schnell zuschlagen, da die ersten beiden Plätze schon weg sind.

Das nächste reguläre Afterworkshooting findet am 17. Oktober statt. An diesem Abend wird uns die Ballerina Tatjana als Model unterstützen. Kosten 40€.

 



Ähnliche Artikel

« Afterworkshooting Mai
Neue Fotos im Legacy Magazin »

No Comments


Protected by WP Anti Spam