Neue Fotos und neue Temine

Posted on by on März 10th, 2014 | 0 Comments »

Heute mal ein paar Fotos aus dem Workshopwochenende mit Marie-Luise Schäfer. Das war ein richtig geniales Wochenende. Marie-Luise ist ein echt tolles Model! Sowohl bei unserem Shooting, als auch bei unserem Workshop! Vielen Dank noch mal für Deinen Besuch.

Zusätzlich freue ich mich die ersten neuen Workshops für das zweite Halbjahr ankündigen zu können.

FashionLingerieJuli Studiobasics-AugustDas wäre ein mal im Juli ein Workshop auf den ich mich besonders freue. Das Thema wird Fashion & Lingerie sein. Für den Workshop konnte ich Miriam Buc. gewinnen, die der eine oder andere vielleicht schon aus dem Fernsehen kennt. Termin dieses einmaligen Workshop´s im Süden ist der 05. Juli 2014.

Im zweiten Workshop dreht sich alles wieder um den perfekten Studio Einstieg unter dem Motto „Keep it simple“ findet der Workshop Studio-Basics im August statt.



Ähnliche Artikel

« Neue Bücher im Schrank
Fotos von Christian »

No Comments


Protected by WP Anti Spam