Macphun Winter Special

Posted on by on Dezember 23rd, 2014 | 0 Comments »

Kurz vor Weihnachten noch mal ein Lebenszeichen 🙂

Die letzten Wochen waren knackig. Viel zu tun. Aber auch Dinge die mich sehr freuen. So hat mich zum Beispiel Macphun auserwählt mich bei Ihrem Winter Special zu beteiligen. In der Zeit vom 19.12.2014 bis zum 19.01.2015 Gibt es nicht nur 30% Rabatt auf deren tolle Foto Software, sondern es gibt 9 exclusive Video Tutorials, die man als Käufer erhält. Zwei Stück davon sind von mir. Einige andere die sich daran beteiligen sind Robin Preston aus London, Serge Ramelli aus Frankreich, Frank Doorhof oder aber auch zB. Olaf Giermann. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich zu dieser Runde gehöre.

Die nächsten Video Tutorials sind schon in Arbeit und kommen Anfang des Jahres auf meine Youtube Seite. Seit der Photokina arbeite ich ja recht intensiv mit den Apps von Macphun und bin sehr begeistert von den Ergebnissen die ich mit Tonality Pro und Intensify Pro erreichen kann. Jedem Mac Besitzer lege ich diese Tools unbedingt ans Herz. Vor allem wenn ihr schnell und unkompliziert zu tollen Ergebnissen kommen wollt.

Bis zum nächsten ausführlichen Blog Beitrag wünsche ich Euch aber schon mal viel Spaß mit den Video´s und vor allen ein paar ruhige Weihnachtstage!

Macphun winter special



Ähnliche Artikel

« Treppauf
Fröhliche Weihnachten »

No Comments


Protected by WP Anti Spam